Donnerstag, 23. Juni 2011

 Ja, ich sitze am Computer und bearbeite Shootings - meine Kunden werden sich freuen  - so hoffe ich!
Das sind meine Drogen Marmelade und Kügelchen  :-)))

Heute Morgen bin ich wach geworden als wenn nie was passiert wäre - ja, eigenartig. Mir ist dann schnell klar geworden das dem so nicht ist und dann habe ich auch diese Benommenheit gespürt und fühlte mich wie ein wirklicher Morgenmuffel.
Bin ich vielleicht nur ein Kaffeejunkie? Keine Ahnung. Ich bin weitesgehend Schmerzfrei - was ja auch nicht zu verachten ist - doch ich fühle mich insgesamt schrecklich und versuche nicht darüber nachzudenken. Arbeiten hilft. Dann werde ich mir heute noch einen Film ansehen, den ich mir gerade bei iTunes leihe - soll amüsant ein- genau das, was ich jetzt brauche.
Gerade kommt Jeannie und stößt mich an, das bedeutet, sie möchte gerne raus, mal sehen ob ich das schaffe....

Keine Kommentare: