Samstag, 21. Mai 2011



Hatte heute 2 Fotoshootings und ich habe ein- & aufgeräumt und dann ein paar Fotos gemacht - so sieht das nun aus - in meinem Studio und so hier zu Hause

Kommentare:

ded hat gesagt…

Das Studio sieht super aus. Ich hatte eigentlich vor letzten Samstag vor dem Eurovision Song Contest einen kleinen Abstecher zu dir zu machen, aber ich hate keine Zeit...

LG

s'Wuseli hat gesagt…

Dein Studio sieht sehr sehr einladend aus! Und bei Dir zuhause hast Du nun einen Tanzsaal?!
Wünsch Dir viele viele Aufträge!
LG Gabi

Renate D. hat gesagt…

Dein Studio sieht jetzt wirklich Klasse aus! Es ist nun der richtige Rahmen für einen Fotoprofi wie Du es bist! Und für das leere Zimmer in Deiner Wohnung wird Dir auch noch eine Lösung einfallen - das Studio ist erst mal wichtiger!
LG Renate D.