Freitag, 27. Mai 2011

...besser ging es nicht...

Ist eh´das einzige Bild das ich mit meinem Telefon gemacht habe und dank des Sekts eben nur so. Im Hintergrund ist meine Schwester, die sich ausruht, da sie mir den ganzen Tag hilfreich zur Seite stand. Es war sehr schön und unberechenbar, vielleicht darum schön? Meine Galerie, also der Laden, sieht toll aus, so in Schwarz-Weiß, alles passt und stimmt, einfach nur toll- ich bin ziemlich zufrieden und glücklich!!!!!!
Das ist so wie bei einer Hochzeit, sie mutet wie ein Happyend an doch, das eigentliche Leben geht dann erst richtig los - so auch bei mir.
Dieser Raum ist nun fertig doch im Studio stehen noch Baumaßnahmen an, die plane ich für 2 Wochen im August. Morgen fängt meine erste Praktikantin in diesem Studio an und mein Terminkalender ist voll voll voll.....

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Studio und zu den vielen neuen Ereignissen, die Dein Leben ändern und bereichern werden!
Du hattest ja gestern Deine Einweihungs-Fete, das ist deshalb für mich interessant, weil ich gestern vor 10 Jahren mein Atelier mit einem Fest und Tag der offenen Tür eingeweiht habe. Ich hab´s gepostet, kanns ja mal schauen, wenn Du Zeit findest.
Ich wünsche Dir, dass Du in den nächsten 10 Jahren so viel Freude in Deinem Studio haben wirst, wie ich sie in den vergangen 10 Jahren in meinem Atelier hatte!
Toi, toi, toi!
Renate D.

samate hat gesagt…

ja, es war toll, ich kann es bestätigen, ich war da, es war eine schöne passende Einweihung und Eröffnung und überhaupt, schön!!

Anonym hat gesagt…

schade, wäre gerne gekommen, lg lukas