Dienstag, 31. Mai 2011

at work

Ich habe alte Fotografien mitgebracht damit meine "Vergangenheit" auch einen Platz in meiner Zukunft hat.

Seit 14 Wochen arbeite ich nun in meinem neuen Studio, das immer noch nicht ganz fertig ist und es wahrscheinlich auch nie werden wird.  Vor 18 Wohen lief der Groupon Deal, der mir bis heute an die 90 Neukunden gebracht hat, mit über 100 weiteren habe ich Termine gemacht.
Ich denke darüber nach, ob ich meine Erlebnisse mit diesen vielen unterschiedlichen Menschen aufschreibe....

Kommentare:

samate hat gesagt…

"Ich denke darüber nach, ob ich meine Erlebnisse mit diesen vielen unterschiedlichen Menschen aufschreibe...."

...äh... wann?

;-))))))))))))))))))))))))))

Adolf Kluth hat gesagt…

"Ich denke darüber nach, ob ich meine Erlebnisse mit diesen vielen unterschiedlichen Menschen aufschreibe...."
Es gibt dafür ein geradezu ideales Medium im Internet, das nennt sich "blog". Ich glaube, das könnte Dir zusagen.