Montag, 28. Februar 2011

To do liste

Eigentlich wollte ich diese Tag mal was ruhiger angehen, nachdem ich in den letzten Tagen mehrere Bücher gestaltet und Shootings bearbeitet habe und endlich mal wieder mit meinen Mädels eine größere Runde drehen.

Ich war schon bei meinem Lieblingsdiscounter und habe Reinigungsgeräte für mein Studio eingekauft, weil es die dort heute als Aktion gab - liegt nun im Kofferraum meines Autos.

Hatte ein Angebot geschrieben und gerade gelesen, ich bin zu teuer.
- was soll ich sagen...

Dann habe ich Termine abgesprochen per eMail, muß meinen Rechner bei Gravis und ein Rezept beim Arzt abholen. Ich brauche dringend einen Termin beim Friseur und muss zur Fußpflege - fragt sich nur wann?
3 Fotoshootings muss ich noch bearbeiten. Ich muss mich um die Beschriftung für mein Studio kümmern und ich brauche einen Briefkasten für mein Studio. Dann muss ich aus meinem vorübergehenden einen richtigen PersoAusweis machen damit ich einen Handyvertrag abschliessen kann. Rechnungen online bezahlen muss ich auch!

Meine Unternehmensberaterin weißt mich auf die Möglichkeit hin, dass die Bank mir keine Zusage zur Sanierung meines neuen Studios gibt, ja und dann?
Keine Ahnung.

Keine Kommentare: