Sonntag, 13. Februar 2011

Ich habe neulich mal gesagt, dass offensichtlich "alle" schwangeren Frauen zu mir kommen. OK  - A L L E war wohl ein wenig übertrieben, doch es sind eben eine ganze Menge und diesmal sind es auch Paare. Das freut mich sehr und gefällt mir auch.
Es ist schon eigenartig - diese Entwicklung. Ich meine nicht das mit den Schwangeren sondern meine Fotografie.
Also, ich habe mich ja vor 2 Jahre bewußt dazu entschieden von nun an wieder als Portraitfotografin zu arbeiten. Doch da habe ich nicht gewußt wie es sich entwickeln würde und wieviel Spaß es mir bringt und dann die Befriedigung, die ich empfinde wenn ich total erschöpft vor meinem Rechner sitze und mir die Ergebnisse meiner Arbeit ansehe.

OK, es gibt auch hin und wieder die Notwendigkeit zu erläutern was Groupon falsches geschrieben hat, doch da werde ich immer "cooler". Ja ehrlich, ich finde es blöd, es erklären zu müssen, doch ich tue es ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich weiß, die Kunden bekommen von mir ein großes Geschenk, und wenn sie gehen, nach so einer Fotositzung, sind sie meist hoch zufrieden, ohne das Ergebnis im Ganzen zu kennen - das ist doch schon mal was, oder?

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

bin auch so tief in arbeit vergraben dass ich länger nicht mehr hier war (buchschreibe-endspurt). inzwischen hast du einen laden, wie wundervoll!!! gratuliere! und auch wieder klasse fotos gemacht! frühlingsgrüße aus irland, eliane