Dienstag, 22. Februar 2011

Es wird Ernst.....

...mit meinem Studio Laden. Heute waren nochmals die "Heinzelmännchen" da und haben alles aufgebaut damit ich ab morgen dort fotografieren kann.
Es ist schon toll, wenn frau Heinzelmännchen hat, oder?

Das ist die Besprechungsecke ...

... und da der Anfang meiner Deko.

Kommentare:

Lebenskünstler hat gesagt…

Da kann man nicht anders, als einfach GRATULIEREN!
Sieht alles sehr schön und einladend aus.

Renate D. hat gesagt…

Hallo Beate,
das sieht ja schon ganz toll aus! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg! Mögen nur zufriedene Kunden Dein schönes, neues Studio verlassen!
Alles Liebe
Renate D.

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Beate, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Fotoladen/Studio und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und Erfüllung in Deinem Beruf.
Liebe Grüsse
Edith

KB Design hat gesagt…

Gefällt mir sehr, dein Studio. Alles, alles Gute, viel Freude und recht viel Erfolg, das wünsche ich dir.

Liebe Grüsse, Brigitte

FANOURIA hat gesagt…

Hallo Beate,
habe schnell mal bei dir reingesehen, fein, was ich da entdecke. Es bewegt sich weiter und formt sich, dein Projekt. Ich gratuliere dir! Mögen viele KundInnen ihren Weg zu dir finden.

Liebe Grüße aus dem umtriebigen Waldviertel (bin seit gestern im Praktikum!!!),
Ingrid

Elisabeth hat gesagt…

wow, da sieht ja gut aus!ich wünsche dir viel erfolg im neuen studio!Liebe grüsse elisabeth

gabi hat gesagt…

Toll! Viel Glück damit!
Gabi