Mittwoch, 23. Februar 2011

D A N K E !

Eure Glückwünsche berühren mich sehr, danke euch, mit soviel guten Wünschen kann es ja nur klappen, auch, wenn dieser Raum erst noch hergerichtet werden muss, drückt mir die Daumen, damit ich, hinsichtlich der Handwerker die das machen werden, die richtige Entscheidung treffe. Heute habe ich ein drittes Angebot bekommen und muss mich nun entscheiden.

 Das sind meine Kaffeegläser. Sie stehen auf einem Brett, das ich zusammen mit den Tischböcken, noch im Keller hatte.
Heute wird ein Hauch von George Clooney in die Küche einziehen weil ich die Kaffeemaschine aufbaue.....



Und das nächste Foto zeigt eine "Kitchenette" - ja, meine Schwester hat mir gesagt, das es so heißt, auf deutsch "Kochnische". Gegenüber von meinem StudioLaden ist ein Markt für gebrauchte Möbel und da habe ich das Teil gefunden. Es hat eine Spüle, einen Kühlschrank und 2 Herdplatten - süß, oder?
Ach, das ist alles so spannend und aufregend, ich freue mich so sehr und hoffe, das in den nächsten Wochen, wieder eine Art Normalität einziehen wird in meinen Alltag. Ob das klappen wird?

Wie heißt es eigentlich STUDIOLaden oder LadenSTUDIO ?

Kommentare:

Bogi Bell hat gesagt…

StudioLaden ;)

ded hat gesagt…

In der Werbung fehlt noch am Ende: "Is there a Backdoor?"

Hoffentlich wird es ein schönes Studio, aber davon gehe ich mal aus ;-)

LG