Mittwoch, 16. Februar 2011

Erst 3 Wochen sind vergangen seit dem Groupon Deal....

Ach ja,
Ich denke mein Saboteure stellen mir immer wieder eine Falle und ich tappe hinein
Was den Kostenvoranschlag anbelangt ist es ihnen voll gelungen, denn der Gesamtbetrag setzte sich aus alternativen Angeboten zusammen und ist nur maximal halb so hoch wie ich erst dachte....

Dann die Sache mit den Tüten.
Ich möchte meine Produkte doch in angemessener Art und Weise an den Kunden übergeben und habe mir Tüten selber bedruckt und mich gefreut wie eine Schneekönigin, weil das alle so gut geklappt hat und gut aussah - ach ja.
Und heute nun wurden gleich mehrere CoffeeTableBooks abgeholt und die wollte ich nun in die Tüten tun zusammen mit meinen Werbekarten, usw. und siehe da, da war eine Naht nicht richtig verklebt und ging auf.
Anstatt das ich die Nerven behalte und einen Prittstift nehme und die Naht klebe, standen meine Saboteure in Reih' und Glied und lachten sich eines ins Fäustchen von wg. : ...siehste, du schaffst es doch nicht....
Ja, so funktioniert diese Bagage. Und dann dieser Mitarbeiter bei der Firma, bei der ich die Tüten gekauft habe, der hatte 0- Verständnis dafür, das ich sauer war und morgen nicht darauf warten kann, dass ein Paketbote kommt und die kaputten mitnimmt und mir neue bringt, vor allem die neuen Tüten wären ja auch nicht bedruckt.
Dann musste und habe ich heute Steuerunterlagen zusammengestellt - das ist für mich immer eine totale Bedrohung, weiß auch nicht warum, ist aber so.


Zwischendurch musste ich ein wenig an einem Shooting arbeiten und das ist dabei rausgekommen.

Dann habe ich jede Menge neue Termine gemacht und endliche ist mir eine Möglichkeit eingefallen wie ich diese auch unterwegs abrufen kann: mein iPod.
iCall ist der Terminkalender den ich mit dem iPod synchronisieren kann, ach Apple ist schon genial, oder?
Bei den Terminanfragen bekomme ich immer öfters nette Kommentare übermittelt, offensichtlich bekomme oder habe ich einen positiven "Ruf", ist doch schön oder?

Dann habe ich eine obskure eMail bekommen, es ging um einen angeblichen Download der nun kostenpflichtig sei. Hier findest du, falls interessiert, interessante Einzelheiten dazu.
Ja, und dann habe ich immer noch Käufe in meinen Onlineshops die ich abwickeln muss - also, auch, wenn ich nicht im Studio bin, habe ich genug zu tuen und komme überhaupt nicht mehr dazu einfach so im Netz zu surfen und mir anzusehen was ihr alles so erlebt und was ihr für schöne Dinge macht, leider!!!!

Nachdem ich das dann endlich begriffen hatte, das mit den Saboteuren meine ich, konnte ich mich auch entspannen. Morgen habe ich einen Termin nach dem anderen und bin den ganzen Tag unterwegs.....

Keine Kommentare: