Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich bin so was von platt...

...also irgendwie total platt, nicht nur als Metapher, sondern insgesamt, denn ich frage mich schon, ob das so weiter geht.
Der Deal ist noch 27 Stunden online und hat in den ersten 21 Stunden 230 neue Kunden gebracht. Ok, an dem Deal verdiene ich erst mal nix, doch ich habe die Hoffnung, das diese neuen Kunden vielleicht welche bleiben und über den Deal hinaus meine Dienste kaufen, also Abzüge z.B., oder noch eine CoffeeTable Book, oder Digitale Dateien. Mir schwirrt der Kopf, denn die ersten Termine sind schon verabredet und ich frage mich, wie ich diese Menge an Aufträgen in die kommenden Monate unterbringen. Ehrlich, das frage ich mich und ich freue mich auch, keine Frage. Seit heute Morgen beantworte ich unentwegt - ehrlich unentwegt - Telefonanrufe und eMails und die Leute sind mehrheitlich freundlich und nett und darum freue ich mich auch und werde sicher sehr wenig Zeit haben in den kommenden Monate weil ich jeden Tag Fotoshootings habe.

Kommentare:

FANOURIA hat gesagt…

Liebe Beate,
großartige Aktion, ich freu' mich für Dich und mit Dir über das überaus rege Echo und wünsche Dir im gleichen Atemzug viel Energie und Kraft, all diese Aufträge zu bewältigen. Mögen sie der Beginn eines regen Flusses sein!
Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel,
Ingrid

ded hat gesagt…

Hi, freut mich für dich, warum verdienst du daran denn nichts. Ein Teil müsstest du doch bekommen oder rechnet sich das nicht??

LG
Dario