Guten Tag

Ich suche einen Anbieter für so ein Kartonsortiment der nicht in Übersee seinen Firmensitz hat - bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich bin ziemlich geschafft, es war eine anstrengende Woche, keine Frage. Meine Mädels schlafen tief und fest und ich würde es auch gerne tun, ehrlich.
Gestern war ich bei einem Alt-Stipendiatentreffen.
Ja, so was gibt es und ich gehe da hin, weil sich meine Sozial-Phobien inzwischen in Grenzen halten und ich es witzig finde, wenn andere mich gleich beim Namen nennen können und ich nicht den Schimmer einer Ahnung habe, wer da vor mir steht. Ganz so schlimm war es nicht, die ein oder andere habe ich auch erkannt. Und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich hatte interessante Gespräche über Bewerbungfotos und was der Abgebildete auf so einem Foto tragen sollte, Kleidungmäßig. Es ist schon eigenartig wie Männer sich den Notwendigkeiten verschließen. Nun ja, ich habe dann gesagt, dass er sich entweder um eine Stelle als Gärtner oder um die eines promovierten Wissenschaftlers bewerben kann, es ist seine Entscheidung, ich respektiere beide.
Doch für jede dieser Stellen gilt ein eigener Kleidercode und den hätte er zu beachten, auch wenn er nirgendwo aufgeschrieben sei, es gäbe ihn. Und da komme ich ins Spiel, die Kommunikationsdesignerin, ich berate und fotografiere professionell.

Apropos gute Fotografie! Hier kommen mal wieder 2 Beispiele aus dem flickr Album des White House, die ich großartig finde.
Das ist doch mal ein Staatsmann mit Charisma - ich meine Obama.
(Official White House Photo by Pete Souza)
(Official White House Photo by Chuck Kennedy)
Und so ein Foto, das die Markierung zeigt, die dem Gast sagt, wo er zu stehen hat, zeigt etwas von der Informationspolitik dieser Regierung. Also, mir gefällt das.
So und nun wünsche ich, trotz dem fehlenden Licht und dem Regen oder was bei dir vom Himmel fällt, ein erholsames Wochenende.

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Wenn du hier keine solchen Kartons findest.... viel Spaß beim Stöbern:

https://www.kartonfritze.de

Beliebte Posts