Freitag, 28. Januar 2011

Geschafft!!

So, jetzt habe ich es geschafft meine Telefonanlage umzustellen, alle Anrufe zum Groupon Deal laufen jetzt sofort auf den Anrufbeantworter auf und dort gibt es dann meine Bitte, mir über das Kontaktformular meiner Homepage zu schreiben. Über meine zweite Nummer bin ich zu erreichen, für die die das wollen und sie kennen :-))
Es ist schon erstaunlich was so ein Portal wie Groupon bewirkt  - diese Art von Öffentlichkeit ist es, die Dienstleister wie ich brauchen. So eine Menge Zugriffe auf meiner Homepage - toll.  
Davon habe ich geträumt.
Die, die den Deal gekauft haben schreiben mir, dass sie, nach dem Besuch meiner Homepage, sich noch mehr darüber freuen von mir fotografiert zu werden......



Groupon hat mir gerade eine Liste der ausgegebenen Gutscheincodes übermittelt.

557 Gutscheine wurde gekauft, doch mir wurde auch mitgeteilt, nicht alle würden eingelöst werden (?).
Ich werde es erleben.
Vor allem die hochschwangere Frauen wollen/müssen ja noch umgehend einen Termin haben, wir werden sehen - meine Möglichkeiten zu zaubern werden immer geringer.....

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Beate,
ich freu mich riesig für Dich! Und Du wirst sehen, Deine zufriedenen Modelle werden Dich weiterempfehlen und die Aufträge werden Dir ins Haus purzeln (in weiterer Zukunft).
Erstmal hast Du ja jetzt genug zu tun!
Also - ran an den Speck!!!
Liebe Grüße
Renate D.

ded hat gesagt…

Hi,
ja von so vielen Besuchern kann ich mit meinen bedein Seiten nur Träumen. Dich kann ich voll als Aushängeschild für meine Leistungen benutzen und so viele Leute sehen unsere Designarbeit. Freut mich auch...

Viel Erfolg damit noch...

LG