Fotografie im Fernsehen und anderes...

Mein Leben - Jim Rakete, Arte, Montag, 17. Januar 2011 um 10.00 Uhr.

Mein Leben - Die Fotografin Sibylle Bergemann, Arte, Sonntag, 22.01.2011 um 06:45 h.

Ich denke, es lohnt sich.

Ach ja, dieseMail habe ich bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Kooperation mit Groupon-Citydeal. Es freut uns sehr, dass Sie unser Konzept überzeugt hat und Sie mit uns neue Wege gehen möchten.

Groupon-Citydeal ist Marktführer als onlinebasiertes Lifestyle-Portal für regionale Angebote. In Deutschland nutzen bereits täglich über 1 Million Kunden Groupon-Citydeal, um sich über Neues in Ihrer Stadt zu informieren. Wir garantieren Ihnen somit eine maximale Werbeleistung.

Bei einer exklusiven Zusammenarbeit mit uns wird Ihnen eine langfristige Neukundengewinnung und auch Kundenbindung garantiert.

Mit großer Begeisterung haben wir uns Ihr Unternehmen angesehen. Auch wir sind an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert. Daher haben wir einen vor Ort befindlichen Außendienstmitarbeiter informiert, der zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird.

Er wird mit Ihnen alle erforderlichen Details und das Angebot für die Groupon-Citydeal Kunden durchsprechen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Groupon-Team

Kommentare

wortmeer hat gesagt…
Danke für die Tipps. Jim Rakete habe ich leider verpasst, aber Sibylle Bergemann schaue ich unbedingt. (Gibt es auch online bei arte.)

Viele Grüße
wortmeer

Beliebte Posts