Montag, 27. Dezember 2010

Schneereichster Winter in der NRW Landesgeschichte

...höre ich gerade in den Nachrichten.
In den USA wurde in 6 Bundesstaaten der Winternotstand ausgerufen. New York versinkt im Schnee! Ein Schneesturm hat in einigen Bundesstaaten bis zu 74 Zentimeter Neuschnee gebracht und für erhebliche Behinderungen im Weihnachtsreiseverkehr gesorgt.
Am Freitag soll es was "milder" werden, doch, das Ende vom Winter ist noch nicht in Sicht.

Ich bereite mich auf den Jahreswechsel vor und Räuchere und wie machst du das?

Heute war ich endlich mal wieder mit meinen Mädels im Wald. Ach, war das schön, auch, wenn Jeannie nur an der Leine laufen darf, sie ist ja noch "heiß".

Das Wetter soll ja wieder "ungemütlich" werden. In den kommenden Tagen soll das Autofahren wieder mal keinen Spaß machen. Hauptsache für mich ist, dass der Wind mir kein eisigkalten gefrorenen Schnee ins Gesicht bläst, wenn ich mit meinen Mädels eine Runde drehe.
Ich habe den Eindruck, ich bekomme meine Mädels gerade nicht satt, habe jedoch Angst das sie mir zu fett werden, wenn ich noch mehr füttere.

1 Kommentar:

Immertreu hat gesagt…

Ich habe auch total viel Hunger im Moment,und Maggie auch! Ist ja eigentlich klar,der Körper hätte gerne Polster (ich finde mich ja gepolstert genug *hihi)
Das mit dem Schnee-da habe ich in Kindheit und Jugend doch ähnliches erlebt. Weiß gar nicht warum da so ein Aufstand gemacht wird-es ist Winter!
Alles Liebe für Euch!
Ela