Raus aus den böhmischn Dörfern!

„Das ist mir ein böhmisches Dorf“,
oder auch: „Das sind böhmische Dörfer für mich“,
ist eine ältere, immer noch gebräuchliche deutsche Redensart für:
„Das ist mir ganz und gar unbekannt“, oder: „Das verstehe ich nicht.“

Ein Angebot für Mama- & PapaRazzi
 

Du hast eine neue DSLR, eine Spiegelreflexkamera mit digitalem Sensor, und möchtest endlich gute Fotos machen!
Deine Kinder, Deine Freundin und Familie ins “rechte Licht” rücken?
Du möchtest wissen, verstehen und es richtig anwenden können: die Sache mit Blende und Belichtungszeit?
Du willst wissen, was es mit ISO, Tiefenschärfe und Brennweite auf sich hat und endlich raus aus den “böhmischen Dörfern”?


 




Hier ist deine Chance:
Buche eine Mentoring Session bei mir!
Einzelheiten hier

Mentoren sind Menschen, die ihr fachliches Wissen oder ihr Erfahrungswissen an eine unerfahrenere Person (Mentee oder Protegé) weitergibt. Ziel ist, den Mentee bei seiner Entwicklung zu unterstützen.

Kommentare

Beliebte Posts