Freitag, 5. November 2010

Ich liebe meine Arbeit und ich mag Babys, doch jetzt muss mal genug sein, für heute wenigstens - so dachte ich heute morgen und habe mir zwei DVD's angesehen. Beide Filme hatte ich schon mal gesehen, doch auch beim zweiten mal waren sie wieder richtig gut.
Dann habe ich noch was in meiner Wohnung umgeräumt und Wäsche gewaschen und jetzt geht es mir besser, so scheint es.
Dieses Buch wünsche ich mir zu Weihnachten, ich glaube es lohnt sich. Auf dieser Seite gibt es eine pdf Datei mit einigen der Fotos aus dem Buch:
Ein Tag Deutschland
7. Mai 2010

Der 7. Mai war ein ganz gewöhnlicher Freitag. Und doch wird er für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Denn an diesem Tag reisten 432 Fotografen durch ganz Deutschland, um festzuhalten, was vor ihrer Kamera geschah: in Schulen und Wohnzimmern, auf Fußballplätzen und Flughäfen, in Parlamenten und Diskotheken.

Keine Kommentare: