Donnerstag, 18. November 2010

"Hello Beate,

just a quick email to let you know PictoBrowser is working again.
There was a little glitch between PictoBrowser and Flickr's API today.
I'm sorry if this has caused inconveniences for you.
"

Ja, es gab gestern große Problem mit PictoBrowser. Das ist ein wirklich hilfreiches Programm, wenn Du auf einer Webseite eine FotoPräsentation einrichten möchtest, so wie ich es auf meiner Webseite habe

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer



PictoBrowser holt sich die Fotos, die ich zuvor in einem flickr Album angelegt und sortiert habe - alles kostenlos. Das spart Space auf meinem Server und sieht gut aus.
Doch wenn es nicht funktioniert, dann bleibt die Seite leer un es sieht alles andere als gut aus - so war es gestern und ich was "verzweifelt". Doch nun ist alles wieder in Butter. Ich muss nur ein paar mal F5 drücken damit die aktuelle Seite geladen wird und siehe da - alle Präsentationen funktionert wieder so wie es gedacht ist - und ich bin froh.

Keine Kommentare: