Samstag, 30. Oktober 2010

Was für ein Tag!!

Da ich gestern lange gearbeitet hatte, wollte ich heute Morgen lange schlafen - doch das haben Jeannie und Negrita nicht zugelassen.
OK, dann wollte ich mich nach der ersten Runde wieder hinlegen - dachte ich. Doch als wir zurück waren, dachte ich was anderes, nämlich, wie es wäre, wenn ich jetzt zur Post und einkaufen fahren würde, dann wäre das auch erledigt, gedacht getan.
Als ich meinen Einkauf erfolgreich verstaut hatte, machte ich den Rechner an und musste zu meinem Schrecken feststellen, dass die Präsentationen auf meine Homepage nicht funktionierten. Und schon sahs ich die nächsten Stunden vor dem Rechner und kam nicht weg.
Nun ist der Tag um und alles läuft wieder. Ich habe mir eine leckere Linsensuppe gekocht und war mit meinen Mädels draußen. Es ist ja garnicht richtig hell geworden, oder meine ich das nur?
Nicht vergessen: Die Uhren werden wieder zurückgestellt!
Also morgen kann ich dann wirklich eine Stunde länger schlafen - wie schön!!!
Wer sagt es den Mädels?

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

danke für die erinnerung, hätte ich mal wieder vergessen! aber wir haben eine deutsche funkuhr, die lässt sich nicht auf irische zeit stellen, die hätte es mir morgen früh geflüstert!