Sonntag, 3. Oktober 2010

Und so sieht es wenige Stunden vor der Eröffnung im Cafe Lätzchen aus!

Ja, das heißt, das ich heute gearbeitet habe. 
Meine Nase läuft nicht mehr, doch mein Fuß tut jetzt wieder weh und wird nun den restlichen Abend hochgelegt und geschont, versprochen. 
Meine Mädels sind ganz zufrieden, den sie waren am Rhein toben, schwimmen und buddeln.

Vor einem Jahr ist Jeannie überfahren worden. Ich glaube, es war auch so ein wunderschönes Wetter wie heute. Wenn ich wieder richtig laufen kann, dann mache ich mal einen kleinen Film um zu zeigen, in welchem Affenzahn die kleine Maus rennen kann. OK, die nun zweijährige Jeannie ist keine "kleine Maus", sondern ein ausgewachsenes Beagle Schlitzohr. Und wer es nicht weiß, wird es nicht glauben wie schwer sie vor einem Jahr verletzt war. Alles ist wieder gut.

Vor allem wenn ich Max Raabe lausche kann.....


1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Ja, und so wie es Jeannie heute geht, wird es dir nach einem Jahr auch gehen.

Liebe Grüsse, Brigitte