Freitag, 1. Oktober 2010

Sie hängen.....

...und sehen gut aus, finde ich!!!! Meine Fotografien im Café Lätzchen in Düsseldorf.

Ich wurde nach dem Aufhängungssystem gefragt - es sind solche Akten Clips von Manufaktum

Ich habe sie schon früher mal benutzt, bei einer Ausstellung, musste sie also nicht heute anschaffen. Die Fotos sind auf Canvas gedruckt, also schwer genug, um gut zu hängen. Unterhalb der Bilder hängt, in einem Rahmen, mein Name und meine Kontaktdaten, außerdem liegen meine Visitenkaten, A 6 groß, dort aus.

Das ist nun die erste Gelegenheit, seit meiner letzten Ausstellung, bei der ich meine neuen Arbeiten öffentlich zeige und, es gefällt mir!!

Nun hoffe ich, das es den Kundinnen im Café auch gefällt und die mich buchen, denn das ist der Hauptgrund dieser Aktion.

Ach ja, ich denke, so sehen meine nächsten Karten aus - und ja, ich fotografiere auch Hunde!

Dieses Hundefoto ist jedoch schon älter, das sage ich, weil es Jeannie da noch nicht gab.

Ich bin heute Morgen übrigens nicht wieder ins Bett gegangen und meine Nase läuft noch immer....

Kommentare:

Lebenskünstler hat gesagt…

Gratulation! Sieht klasse aus! Ich finde, du kriegst ganz schön viel azf die Beine, für das, dass du lahmgelegt bist :-)!!
Hast du denn auch genug Visitenkärtchen und Hinweise darauf, dass man dich buchen kann? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass das die Leute oft schwer kapieren...

Lebenskünstler hat gesagt…

PS: Was ist denn das für ein raffiniertes Aufhängesystem?