Samstag, 9. Oktober 2010

Ich portraitiere auch Hunde .-)))

Dog special ab November

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Beate,
mein Kommentar hat zwar mit dem Hunde-Bild nichts zu tun. Aber das wollte ich Dir mal sagen: Wenn Du nicht so weit entfernt wärest, würde ich mal eine Fotosession bei Dir buchen. Dir traue ich zu, daß Du auch von einem älteren Semester wie ich es bin, noch schöne erotische Fotos machen könntest! Es ist wirklich schade!!!
Aber ich bin sicher, daß doch einige Hundebesitzer ihre Lieblinge künstlerisch ablichten lassen!
Sei nicht so ungeduldig mit Deinem Fuß! Er braucht seine Zeit um wieder voll funktionsfähig zu werden, also nimm es gelassen!
Liebe Grüße
Renate D.

Lebenskünstler hat gesagt…

Ich halte es für eine große Kunst, Hunde (überhaupt Tiere) zu fotografieren. Wie bekommt man die dazu, so freundlich dazusitzen und in die Kamera zu gucken? Ist mir ein Rätsel....
Ich bin gespannt auf deine Hunde- Session.