Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich fasse es nicht...

Wenn ich meinen Rechner einschalte, dann geht auch das Fernsehprogram auf. Heute nun lief gerade eine Sendung auf RTL, die mein Interesse weckte. Es ging um eine junge Frau die knapp 100kg wiegt! Sie, die Hartz4-Empfängerin, strebte eine Karriere als Modell oder Sängerin an. Aus diesem Grund hat ihre Freundin ihr ein Fotoshooting geschenkt. Und dieses wurde mit der Kamera von RTL begleitet. Zuerst ging die junge Frau Unterwäsche einkaufen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann ging es zum Foto Shooting

 
 
Und das sind einige der Ergebnisse - ich kann und will nix dazu sagen, weil ich sprachlos bin.

Kommentare:

samate hat gesagt…

sprachlos? nein, Beate, das hat einen guten Grund, und der ist: die Leute schalten sowas nicht ein, wenn es tolle supertolle Fotos sind, weil dann können sie nicht sagen, boah, da seh ich aber besser aus...

Kommerz, meine Liebe, es geht um nicht weniger als Kommerz. Nicht um Fotos, die interessieren kein Schwein.

so funktioniert das. und nicht anders.

Anonym hat gesagt…

Träumen ist schön, ansonsten auch sprachlos, Gruß Lukas

Nönönö, nicht wegen mollig, sondern weil es....... ist.