Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ha......

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sein Unternehmen zu promoten, also sinnvoll Marketing zu betreiben. Heute habe ich eine neue gefunden: Qype

Ich würde mich freuen, wenn ich ganz viele Empfehlungen bekommen würde, hier ist es möglich eine abzugeben.
Und dann sieht das ganze so aus:

Besuche Beate Knappe photography, Düsseldorf auf Qype

Im Moment denke ich darüber nach, ob ich bei diesem "City Deal" mitmachen sollte. Obwohl das auch nach dem Prinzip "Geiz ist geil" funktioniert und ich diese Haltung ablehne, muss ich zugeben, dass die Angebote dort recht interessant sind und ich mich auch schon und was gekauft habe.
Ich werde mich mal darüber informieren lassen, was es für mich bedeutet dort ein Angebot einzustellen.

Es ist halt nicht einfach so eine Dienstleitung wie die meine zu etablieren und davon seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, doch, den Kopf in den Sand kann ich immer noch stecken - später.
Manchmal denke ich ja, da so ein Atelier mit Schaufesterfront auch interessant wäre um Kunden zu gewinnen, doch, das kann ich mir im Moment noch nicht leisten. Andererseits frage ich mich, ob ich es mir nicht leisten sollte, um mehr Kunden zu gewinnen - tja, wer hat die Antwort?



Ach ja und dieses Zitat habe ich gerade gefunden:

Älter werden ist, wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man.

Ingmar Bergman *1918

Keine Kommentare: