Montag, 25. Oktober 2010

Dies ist mein fertiger Baktus, und ich habe schon den nächsten auf der Nadel.

Ich fühle mich heute nicht gut und habe keine Ahnung warum.
Meine Saboteure sind offensichtlich sehr aktiv doch nicht genau zu erkennen und, wenn ich sie nicht genau sehen kann, kann ich sie auch nicht entlarven so sher ich mich auch bemühe. Die Sonne scheint,d aran kann es auch nciht liegen und gegen die Kälte kann ich mich entsprechend anziehen - alos was ist los?

Was Nettes:
Am Donnerstag habe ich mich beim Fotoshooting im Studio auf meine Lesebrille gesetzt. Ich konnte nix dafür, weil ich ja die Brille nicht auf der Nase hatte und so nicht sehen konnte.....
Also, die bei Fielmann haben das verstanden und ich habe eine neue Brille als kostenlosen Ersatz bekommen. Ja, wo gibt es denn noch so was?
KOSTENLOS!!
Ich war echt überrascht!! Da ich meine kaputte Computerbrille auch dabei hatte, habe ich die auch ersetzt bekommen, ebenfalls kostenlos. Ja sowas gibt es noch, wusste ich garnicht.
Dies ist jetzt keine bezahlte Werbung, sondern etwas, das ich gerade erlebt habe.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

suuuuuper...dein Baktus...liebste grüße barbara

Eliane Zimmermann hat gesagt…

baktus zeigt meine lahme leitung nicht aber das ersatzbrillen kostenlos sind, wusste ich nicht, kaum zu glauben!!!