Sonntag, 24. Oktober 2010

Der Wetterbericht war falsch!

Auf jeden Fall mit seiner Vorhersage Düsseldorf betreffend, denn wir hatten einen tollen Sonnenscheintag und keinen Regen. Darum war ich mit den Mädels am Rhein, sie haben da Spaß, auch wenn ich nicht viel mit ihnen laufen kann, da mein Fuß  - ihr wisst schon! Ich hatte meine Kamera mitgenommen, weil ich doch endlich mal neue Fotos von meinen Mädels zeigen wollte - so hatten wir also ein Hundeshooting.



Ist Jeannie nicht eine Schönheit und so schlank ist sie geworden! Ich habe keine Ahnung wohin sie da so gespannt blickt.
Doch Negrita macht es ja nicht anders, nur in die andere Richtung.


Und für alle Omas, oder die, die es werden möchten, dieses Foto von einem Shooting letzte Woche, klassisch auf dem Fell - ein süßes Baby.


Und dann habe ich diesen Film zufällig im Fernsehen entdeckt: Sabrina - eben auch klassisch! Die Bilder sind in der falschen Reihenfolge, doch Blogger hat da mit dem Hochladen so kompliziert gemacht, das ich es nicht mehr ändern möchte.
 
 

 

Keine Kommentare: