Freitag, 22. Oktober 2010

Das ist Pia, ein Baby, das ich gestern fotografiert habe. Pia sollte noch garnicht auf der Welt sein, ist es aber seit 10 Wochen bereist, entsprechend klein ist sie.
Es ist mir nicht leicht gefallen diese kleine Maus zu fotografieren, denn ich fand sie war noch viel zu klein und hatte wenig Reflexe.
Da waren die beiden ein ganz anderes Kaliber
Das ist ein out take, weil der große Bruder sich ins Bild gemogelt hatte, lustig oder?

Kommentare:

KrimiKiosk hat gesagt…

Liebe Frau Knappe,
das können Sie wirklich unheimlich gut! ☺
Gruß von Köln nach Düsseldorf
Petra Weber

Anonym hat gesagt…

jau, datt kannse!!

Adolf Kluth hat gesagt…

Wieso Outtake??? Das ist doch super! Und ziemlich aussagekräftig dazu.

ded hat gesagt…

Hallo Beate,
das letzte Bild ist meiner Meinung nach sehr schön. Es zeigt einen sehr schönen Kontrast zwischen dem großen Bruder und dem Baby, zumal beide sehr änlich gucken.

Lg
Dario