Das ist Jeannie, von Claudia fotografiert - ich finde es zeigt etwas von der Stimmung im Wald, wenn die Hunde sich dort austoben.
Ich sehe mir gleich "Goethe!" im Kino an.
Ein von Pro7 koproduziert KinoFilm, der die Geschichte des Dichters einer erfrischenden Behandlung ala Shakespeare in Love, dem Oscarpremierten Kinofilm von 1999, unterziehen soll - bin gespannt!!


Nachtrag:

Also,mir hat er gefallen, "GOETHE!", sehr ruhig und irgendwie deutsch. Ja, das ist mir dazu eingefallen, auch wenn der Film streckenweise, vor allem zu Anfang, schon versucht "Shakespeare in Love" zu kopieren, warum auch nicht, war doch ein guter Film.
Alexander Fehling ist ein wunderbarer "Goethe" und Miriam Stein eine ganz bezaubernde "Lotte" - Jugend pur!

Kommentare

Eliane Zimmermann hat gesagt…
danke für den tipp, das hört sich ja wunderschön an...

oh mist, das schrumpelwort hier drunter lautet "nochanc" fehlt zwar ein e aber "keine chance" - eben schrieb ich über unseren verschwundenen und vermutlich vergifteten hund....

Beliebte Posts