Dienstag, 12. Oktober 2010

:::::::::Achtung ::::Achtung::::::Achtung:::::::::

Hier postet eine stolze Mutter - wem's zu viel ist, einfach weitersurfen!

Hatte heute ein Shooting mit Sarah!
Habe ich nicht allen Grund stolz zu sein oder was?
..ich meine ja nur.....

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Beate,
schöne Fotos sind das von Deiner Tochter - auf dem 5. Foto von oben sieht sie Dir unglaublich ähnlich!
Liebe Grüße Renate D.

hilfsprojekt-frauenschutz-darfur hat gesagt…

Da kannst du auf jeden Fall super mächtig stolz sein und dich glücklich schätzen, so eine prächtige junge Dame als Tochter zu haben.
Sehr gelungene, atmophärisch wunderbare Bilder
LG Anke

Anonym hat gesagt…

*grins*
Wie würde meine Mama sagen:
Für eine Mutter sind ihre Gänse immer schöne Schwäne.
*grins*
Aber sie ist ja genauso und, seinen wir Töchter ehrlich, wir wollen es ja auch gar nicht anders.
Tolle Bilder, tolles Licht, tolles Model und ja, ich finde auch Sie hat Ähnlichkeit mit der Frau Mama!
LG aus Berlin von Frau-Irgendwas-ist-immer