Mittwoch, 15. September 2010

Später, als erwartet sind meine bestellten Postkarten von Moo gekommen.
Ich wollte zuerst warten, bis sie gekommen sind und dann entscheiden von welchem Motiv ich eine höhere Auflage bestelle - habe  mich aber dann um entschieden und bereits bestellt. Die Moo Qualität ist atemberaubend gut, doch eben auch nicht ganz preiswert.
Ich bin ganz glücklich mit meiner hohen Auflage von flyerwire. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgt recht schnell. Jetzt überlege ich welches Motiv ich als nächstes in einer höheren Auflage bestelle...
Heute Morgen wurde meine Mädels wieder um kurz nach 7:00h abgeholt verschlafen aber gut drauf und ich habe mich noch mal hingelegt und dann wüstes Zeug geträumt, etwas von drei kleinen Kätzchen!
Als ich dann so langsam wach wurde, hatte ich den Wunsch eine Collage zu gestalten. Hier das Ergebnis
Nach dem ich nun gestern den ganzen Tag an meiner Fotografie - Mappe gearbeitet habe, sie sieht übrigens so aus...





...lag auf meinem Arbeitstisch noch so ein Rest, von dem, was ich bei den Fotos abgeschnitten hatte, das wollte ich benutzen und habe es auch.

Und anschließend hatte ich folgenden Gedanken im Kopf:

Ich bin glücklich!


Schon eigenartig, oder?

In der letzten Zeit hatte ich öfters den Eindruck, ich müsse meinen mixed media Bereich ganz aufgeben um mich auf einen geschäftlichen Erfolg als Fotografin konzentrieren zu können, das war schmerzhaft.

Nun weiß ich, das dies nicht geht und auch nicht nötig sein wird. Ich brauche den mixed media Bereich um in Balance zu kommen, zu bleiben, zu sein.

Da ich am Donnerstag einen Termin habe, für den ich die Mappe brauche, muss ich heute unbedingt zum Friseur, ehrlich, unbedingt. Mal sehen ob ich das mit Bus und Bahn schaffe....

Keine Kommentare: