Samstag, 11. September 2010

OK, das sind ein paar Spielereien mit Photoshop.
Was kann ich denn auch anderes tun?
Ich müsste aufräumen, die Wäsche machen usw., doch mein Fuss tut weh.
Ich war eine Morgenrunde mit den Mädels, langsam, sehr langsam. Doch, wenn ich rechts diesen Gips-Outdoorschuh und links einen meiner Winterschuhe trage, dann ist das ungefähr die gleiche Höhe, was angenehm ist. Doch mit so einem Gesha-Schuh ist es eben doch nicht so, wie ohne zu laufen, also dieser Gipsschuh ist notwendig - aber nicht angenehm!
Die Sonne scheint und es wäre einfach wunderschön, wenn ich einen langen Spaziergang mit meinen Mädels machen könnte, was ich nicht kann.
Darf ich darum ein wenig rumnörgeln?

Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende!


.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--. 

Und dann ist heute der 11. September
 

Keine Kommentare: