Donnerstag, 16. September 2010

Ich werde nicht von einer Psychologin ge - coacht...

.. und zeige hier ungeschminkt meinen Frühstückstisch, bin ich mutig oder blöd? Auf jeden Fall stehe ich nicht vor Gericht ....
Die Tissus stehen nicht da weil das Buch ein Schmachtschinken ist, sondern weil mir die Nase läuft....

Guten Morgen!!!!
Ich schlafe schlecht, wenn Jeannie nicht bei mir liegt, ehrlich. Da sie mir gestern Abend in den Finger gebissen hat war ich sauer auf sie. Ihre Retourekutsche dafür war wohl, dass sie auf der Couch geschlafen hat. Sind wir eine altes Ehepaar?
Wohl eher nicht!
Ich verbringe im Moment einfach zu wenig Zeit mit meinen Mädels, wie sollte ich auch, kann ja nicht mal laufen. Also, laufen kann ich schon, aber eben so wie frau mit einem Fuss in Gips eben läuft. Wenn ich ins Bett gehe, möchte ich manchmal den "Schuh" ausziehen, erinnere mich aber dann schnell noch daran, warum ich ihn trage.
Manno, es nervt!
Es macht jedoch Spass dieses Buch zu lesen!

Keine Kommentare: