Sonntag, 5. September 2010

Einen schönen Sonnen Sonntag wünsche ich!!

Auch wenn es schade ist, dass der Sommer nun zu Ende geht, ich liebe das Licht in dieser Jahreszeit sehr, darum habe ich auch, bei meiner ersten Morgenrunde mit den Mädels, die Kamera mitgenommen.
Die beiden haben jetzt ein Rinderohr zu verspeisen und ich einen Kaffee.
Nur blöd das ich auch heute so viel erledigen muss......

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Herrliche Sonnen-Schatten-Bilder. Wie du mag ich diese Jahreszeit so sehr, mit ihren Kontrasten, bei uns in den Bergen oft wirklich fast kitschig.
Liebe Grüsse und geniesse den Sonntag

Brigitte

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Beate,
ich liebe auch dieses magische Licht des Spätsommers. Du hast es in magische Bilder eingefangen!
GlG, Martina

Eliane Zimmermann hat gesagt…

und dir wünsche ich eine kraftvolle woche!