Mittwoch, 8. September 2010

Danke Barbara!

Wofür?
Sie hat darauf bestanden, dass ich heute meinen rechten Fuß röntgen lasse um das Schlimmste auszuschließen.

Outdoor
  Indoor

Nun ja, die gute Nachricht ist, der Bruch im Mittelfuß braucht nicht operiert zu werden. Doch mindestens 2 Wochen muss ich nun diesen speziellen Gips tragen und muss meinen Fuß schonen damit der Knochen wieder zusammen heilt - Ist das zu fassen? Ich habe vielleicht geflucht und durfte es auch. Meinte das Krankenhauspersonal.
Ich war im MarienHospital hier in Düsseldorf und alle waren wirklich nett zu mir.
Der Gipsmeister besonders, auf den durfte ich mich stützen, als es zum Eingipsen ging und, das hat wirklich gut getan.

Und dann klingelte UPS und brachte meine neuen Karten 

Ich finde, sie sehen gut aus!!!

Kommentare:

mo hat gesagt…

So'n Shit aber auch!
Gute Besserung!!!

LG
mo

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Beate,
gute Besserung.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Oh, da rufe ich doch ganz schnell und aus tiefstem Herzen 'Gute Besserung'!
Und wirklich schonen sonst dauert das länger als 2 Wochen und wer will das schon?
LG aus Berlin Frau-Irgendwas-ist-immer

Spinnen für bedrohte Völker hat gesagt…

Ohjeminie du Arme.... also dann gute Besserung !!! Hört sich ein bisschen an wie "Glück" im Unglück ? Die Bilder sehen super aus !
Viele Grüße
Anke