Freitag, 10. September 2010

Ausgebremst...

...fühle ich mich.
Habe schon mein Schmerzmittel genommen und weiß, viel rumlaufen darf ich heute nicht. Habe gestern einen Auftrag zu Ende fotografiert und das waren eineinhalb Stunden auf dem falschen Fuß. Hatte anschließend Schmerzen, darum ist heute Ruhe angesagt. Bin unzufrieden, weiß nicht rechtes mit mir anzufangen - Fernsehen hilft da auch nicht wirklich.
Sehe mich online ein wenig in der Fotoszene um und finde das hier.
Ich hatte nicht geglaubt das es möglich ist, doch mir gefällt dieses Foto sehr gut.
Es zeigt Lebensfreude und Weiblichkeit.
Sollte ich es auch mal probieren? 

Ich brauche die tägliche Bewegung, merke ich immer dann, wenn sie mir fehlt, so wie im Moment.
Ich fange an mir selber leid zu tun - das muss aufhören, darum fange ich jetzt mal an etwas aufzuräumen....

1 Kommentar:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Weiblichkeit und Lebensfreude pur!

Gönn Dir eine Pause.

LG,
Helga