Donnerstag, 23. September 2010

Ach, ihr seit schon großartig, danke für die Kommentare und die eMails.

Ich weiß nun wie ich es mache.
Ich kaufe mir eine ausreichende Menge EPS-Mikroperlen Ø 0,5 - 1,5 mm und nähe mir ein Kissen - das werde ich ja wohl noch hinbekommen.
Dann nähe ich mir verschiedene Auflagen - habe auch schon eine Idee wie - verschieden in Farbe und Struktur.
Dann habe ich ein Kissen, das sich der jeweiligen Körperform gut anpasst und stabil genug und bequem ist. Ich werde es bei einem Newbornshooting testen und berichten.


Ist schon eigenartig wie frau manchmal ein Brett vor dem Kopf hat und einfach keine Lösung findet. Doch nun habe ich sie - dank euch, meiner virtuellen Freundinnen. Nun brauche ich nur noch Models, doch die sind das kleinere Problem, morgen habe ich 2 Babybauchshootings, die ein hat mir schon angeboten, das Ihr Baby im Januar mein Model sein könnte.

 Mein Frühstsücksfoto

Keine Kommentare: