Mittwoch, 25. August 2010

Homepage Probleme und schnelle kompetente Hilfe!!!

Ja, sowas gibt es.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich Probleme mit meine HP habe. Das hat auch Dario Deilmann gelesen und sich gleich bei mir gemeldet.
Er ist, wie ich heute erlebt habe, ein ausgewiesener Kenner von wordpress - das Bild links zeigt seinen Blog - und er hat ziemlich schnell die Ursachen für meine täglich größer werdenden Probleme mit der Homepage lokalisiert und mir einen Vorschlag unterbreitet, wie wir dies ändern können.

Mit meinem Mut und seinem jugendlichen Elan haben wir es angepackt und meine Homepage sieht nun so aus - schön oder? OK, das ein oder andere Fine Tuning muss ich noch vornehmen, aber grundsätzlich scheinen die Probleme erst einmal beseitigt zu sein und meine HP sieht gut aus.
Solltest du Ähnliches planen wie ich, oder auch nur mal eine Frage zu Themen wie WordPress, Webdesign und Homepage bzw. Webentwicklung haben, wende dich an ihn, ich kenne im Moment keine kompetentere Anlaufstelle!!

1 Kommentar:

ded hat gesagt…

Hallo Beate,
das hat ja sehr gut geklappt.
Fehler müssen sein, denn daraus lernt man. Und ansonsten hätte der Job nicht den Reiz den er hat...
In meinem Blog schreibe ich über WordPress, Webdesign und Homepage bzw. Webentwicklung. Reinschauen lohnt sich...
http://wp-blogger.de/

Mfg
Dario alia Deichy_plaq