Sonntag, 8. August 2010

Guten Morgen!

... es regnet Bindfäden, doch, ich will mich nicht beklagen, bis das Hochwasser vom Rhein bei mir in der 5. Etage ankommt dauert es noch was.
Ich mache mich nicht über die aktuellen Hochwasseropfer lustig, keineswegs, ich versuche nur mich selber mit Humor zu nehmen, denn ich spüre eine unsagbare Wut im Bauch. Habe gestern Abend schon versucht diese ein wenig abzuarbeiten, an meinem Boxsack, doch da ist wohl noch mehr, Wut meine ich.
Wollte ein Collage dazu machen, ging nicht....
Meine Wut ist so groß und hat so ein zerstörende Kraft, das ich mich einfach nicht traue sie raus zulassen, darum beschäftige ich mich mit was Schönem.
Gestern war eine Freundin hier und hat mir Geschenke mitgebracht. Schachteln voll Schätze und Tüten voll Jeans,
ich denke, ich werde heute mal Taschen nähen - mache ich ja nicht so oft!!!!

1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Wie wunderbar - solche Freundinnen gönne ich dir! Ich habe auch so eine und ihre Stoffschnipsel aus den Schneiderkursen liebe ich sooooo sehr. Es ist wie Weihnachten, und ich denke, so ist es auch für dich.

Liebe Grüsse, auch aus dem Regen

Brigitte