Freitag, 20. August 2010

Es geht mir besser....

Ja, wirklich!!
Obwohl es wieder mal eine sehr unruhige Nacht war, in der ich ständig ins Bad musste, wurde ich wach und fühlte mich besser, trotz sehr wüster, irrealer Träume, die ich hatte.
Die gehörten wohl zum Heilungsprozess dazu.
Ich habe den Hinweis auf Minzöl erhalten - danke dafür -  da ich jedoch im Moment eher nicht einkaufsfähig war, jedoch eine Minze auf dem Fensterbrett stehen habe, habe ich vor dem zu Bett gehen Minzblätter zwischen den Fingern zerrieben und inhalliert - was ich als wohltuend empfand und, was soll ich sagen, ich habe immer noch eine freie Nase.
Nach der ersten Runde mit den Mädels und der Zeitunglektüre hatte ich das dringende Bedürfnis nach einer Legung. Hatte es mir gerade gemütlich gemacht, da klingelte das Telefon. Dann der nächste Anlauf, gerade hatte ich mich eingekuschelt und versuchte mich an die Gedanken von vorhin zu erinnern, da klingelte der Paketbote und der brachte das....

...eine auf Leinwand belichtete und auf einen Keilrahmen aufgezogene Aufnahme von meinem BabyBelly Shooting - ein Geschenk an das "Model".
Ich bin von der Qualität wirklich beeindruckt. Es sieht garnicht aus wie Leinwand, ist brillant und scharf, etwas zu hell vielleicht und an den Ecken schon leicht, ganz leicht angestoßen, das kann aber ausgebessert werden.
Ein Bild was sich sicher hervorragend im Kinderzimmer machen würde - so hoffe ich. Es hat eine tolle Größe - genau richtig um an die Wand zu hängen 40 x 60 cm.
Wenn ich freie Wände in meiner Wohnung hätte - ich würde viele Abzüge bestellen...

Keine Kommentare: