Mittwoch, 4. August 2010

10 Guten Morgen Collagen sind fertig!

Mehr Fotos zur # 10 hier

Ich glaube nun höre ich damit auf - oder? Es war ein wirklich befriedigender Prozess, dieser 10 Collagen zu erarbeiten, ehrlich, das gibt mir was. Dieses sich Einlassen auf die Materialien und der Intuition folgen - wohltuend. 
Ich würde gerne weiter experimentiere mit unterschiedlichen Materialien - doch irgendwie ist da eine Stimme, die meint mich "zur Ordnung" rufen zu müssen, von wg. "...dafür hast du keine Zeit", oder "...hast du nichts wichtigeres zu tun?".

Gestern Abend bin ich wieder getriggert worden. 
Ich habe es diesmal ziemlich schnell mitbekommen, doch ich konnte die Folgen nicht stoppen und, im Moment, habe ich damit irgendwie immer noch zu tun/zu kämpfen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, ich werde einer Prüfung unterzogen, soll irgendwas begreifen oder erkennen - doch, ich habe keine Ahnung was das sein könnte.

Keine Kommentare: