Dienstag, 20. Juli 2010

Sarah war heute hier und sie hat es geschafft dieses Teil zum "laufen" zu bringen.

Wann und durch was habe ich eigentlich diese Fähigkeiten verloren es selber zu schaffen?

Auf jeden Fall kann ich jetzt zwischen iPod und Radio hin- und herschalten, was mir gefällt.

Es ist heute wieder weit über 30 Grad hier in Düsseldorf  - was mir und den Mädels eindeutig zu heiß ist.

Gestern waren wir im Wald.  Dort war es, aufgrund der Abkühlung in der Nacht, richtig toll.

Mir ging und geht es nicht gut, ich bin wieder mal getriggert worden.
Nur gut, das ich heute Vormittag erkannt haben wie und was es gewesen ist und daher geht es mir nun wieder besser.
Ich bin nur total erschöpft, wie immer nach so einer Episode.

Ich werde was nähen, das erdet mich und hilft mir wieder in eine "normalere" Verfassung zu kommen - hört das denn nie auf?

Keine Kommentare: