Mittwoch, 7. Juli 2010

Presseerklärung zu Cute Potatoes Weltreise

hier

Jetzt wird es langsam ernst. Heute habe ich eine Presseerklärung verfasst und sie an die Lokalredaktionen hier in Düsseldorf gemailt, bin mal gespannt ob es ein Interesse daran gibt - schließlisch haben wir ein Sommerloch und der Koaltionsvertrag für die neue Regierung in Düsseldorf steht auch.


Ach ja, es gibt auch neue Fotos hier


Übrigens:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, daß die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
MARC AUREL, röm. Kaiser (121-180)

Kommentare:

spinngruppe reelsen-die Wollküren hat gesagt…

Liebe cute potatoe, eine gute reise, bon voyage, good luck und nimm meine grüsse mit in die welt sabine

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Viel Erfolg, gute Reise alles Gute wünscht dir Anna