Donnerstag, 1. Juli 2010

Mein eMail-Programm streikt. Ich arbeite mit Microsoft Entourage und zermartere mir gerade den Kopf wie denn die Datei heißt, mit der ich die Inhalte sichern kann, für den Fall das ich das Programm neu installiere muss - eine Idee irgendjemand??

Heißt der Ordner
"Microsoft Benutzerdaten"
und liegt unter DATEIEN?
und, wenn ich denn kopiere habe ich alles gesichert? wenn ich das Programm dann neu installiere, sind alle Infos wieder da? Oh, das wäre toll, weil dann würde ich jetzt kurzen Prozess machen und das Programm einfach neu installieren - weil es hängt und hängt und hängt.......

1 Kommentar:

Adolf Kluth hat gesagt…

Hüstelhüstel....

Du hast einen Mac, und arbeitest immer noch mit einem MS-Programm, ohne zwingende Notwendigkeit?
Kann Entourage irgendetwas, was mit Apple-Programmen nicht geht? Nein?
Dann frag' besser nicht, wie man es neu installiert, sondern überlege, wie man es möglichst spurenlos los wird.

;-)

Ich habe übrigens beim Aufräumen noch ein paar alte Jeans gefunden. Also wundere Dich nicht, wenn demnächst noch ein Paket hereinschneit.

LG

Adolf