Donnerstag, 1. Juli 2010

Ich weiß nicht ob es an dem Wetter liegt oder an was - ich bin total geschafft, erledigt, öhm. Diese blöden Technikprobleme nerven ziemlich, da ist einmal das Mailprogramm-Problem, dann kann ich auf Co laboare keine neuen Fotos einstellen - das muss an Blogger liegen, hier auf dem Blog ginge es, wenn ich es wollte. Spinnt Blogger?

Habe nun das alte Windows Office für Mac Paket entfernt und das neue installiert, die besagte Datei habe ich gerettet und hoffe sie einbinden zu können und dann wieder wie gehabt mailen zu können.

War mit meinen Mädels im Wald, da war es wie immer sehr angenehm. Nach dem Spaziergang musste ich mich dringend legen und habe dann wohl richtig tief und fest und lange geschlafen und in der Folge ein wenig den Überblick verloren:
wer bin ich und wie viele?

So, nun versuche ich mein Mailprogramm zu starten um mein eMails, die ich bisher immer online gelesen habe, abzurufen und  -  es hängt sich schon wieder auf.

Bitte, das kann doch nun wirklich nicht wahr sein und nicht an meinem Rechner liegen - hat sonst noch wer Probleme mit 1 und 1?????

Keine Kommentare: