Dienstag, 13. Juli 2010

Ich finde das schön



Als ich ein Kind war, hatte die Oma meiner Schwester, ja, wir haben unterschiedliche Väter, also auch unterschiedliche Großeltern, einen Freund der benutzte dieses "Old Sp****".

Was ich damit sagen will ist, es ist eine sehr, sehr alte Marke und ich finde es witzig, dass sie mit so einer Werbung daher kommen.

Es erinnert mich an die Werbung, die "Dove" für ihre neue Männerline macht.
Und mir scheint, als wenn die Männer in der Werbung im "kommen" sind, die Sahneschnittchen auf jeden Fall.

Bin ich sexistische, ja und zwar gerne!!!! Ich finde, in meinem Alter kann ich mir das erlauben.



Diesen Dove Spot gibt es in mehr als einer Variante - nett oder?

1 Kommentar:

Nane ~ Magic Pottery hat gesagt…

Ist mir noch nie so direkt aufgefallen. Aber Recht haste, die Werbungen sind gut, die Männer ein eyecatcher *g* Sowas schaut Frau lieber an als so vielen anderen Spotmüll, da bist du nicht die einzigste ;o)

LG von Nane