Freitag, 2. Juli 2010

Habe gerade 2 Gießkannen voll Wasser auf meine Balkonblumen gegossen.

Auf dem Balkon ist es schwüler als in meiner Wohnung.
Habe meinen alten Ventilator gefunden und aufgestellt und hoffe das bringt was.
War kurz mit den Mädels im Wald, doch da war es so schwül, dass wir es nicht ausgehalten haben und wieder umgedreht sind. Ich glaube die Mädels nehmen mir das nicht übel, denen ist es draußen auch ungemütlich.
Doch der Sommer ist ja schon halb um und bald beschweren wir uns wieder über den Schnee der nicht enden will - erinnert ihr euch noch.....


Ich erhole mich nur langsam ist mein Eindruck, zu langsam eigentlich, doch ich sollte geduldig sein.

Bei Anna habe ich den Hinweis auf dieses Buch gefunden
und lese es gerade: ein wirklich tolles Buch, das mich vieles verstehen lässt, anderes bestätigt und mich somit sehr bestärkt: "Die Neue Medizin der Emotionen " heißt es und ist auf der Spiegel Bestsellerliste, wenn dich das interessiert.


So, nun bleibt mir nur noch euch allen ein wunderbares, erholsames Wochenende zu wünschen und hoffentlich schmelzen wir nicht dahin.....

Keine Kommentare: