Samstag, 31. Juli 2010

Die Guten-Morgen Collage # 7 ist fertig und es macht mir immer noch Spaß es jeden Morgen wieder zu versuchen aus den Materialien des Zine Swap's und Dingen, die ich auf meinem Arbeitsplatz finde, eine Collage zusammenzustellen.

Auch, wenn das Wetter heute Morgen nicht nach S O M M ER  aussieht, kann ich mir den Sommer auf den Teller holen.

Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Bank und muss sagen, es wahr angenehmer als ich erwartet hatte - doch was hatte ich erwartet?
Ok, ich denke ich werde heute mal wieder im Lotto spielen und darauf hoffen, dass das Universum ein Einsehen hat und mir den fehlenden Betrag schenkt, was doch nun wirklich nicht so schwer sein kann, oder?

Ansonsten habe ich gestern weiter an einem neuen Projekt gearbeitet.
Nach meiner allerersten Zine zum Thema "Kreativität und Selbstsabotage" und dem Seminar "Kreativität und Selbstausdruck" entwerfe ich gerade eine Art Notebook zum Thema "Tägliche Kreativität"

So sieht der Titel aus, es ist DIN A 5 groß und...... lass Dich überraschen - es macht mir großen Spaß daran zu arbeiten.
Und:  
Ich wünsche ein wunderbares, erholsames und kreatives Wochenende - 
kreativ sein ist mit dem Leben Liebe machen!!

Keine Kommentare: