Mittwoch, 14. Juli 2010

So kann es kommen.....

Das war mein Lunch, lecker locker und leicht!

Gabi hat mir Schläge angedroht, sollte ich noch mal sagen ich sei nicht attraktiv, dabei hatte ich nur gesagt ich "finde" mich nicht attraktiv.

Ich war heute u.a. bei Super Cut und habe mir für 19 Euro die Haare schneiden lassen. Wehe es sagt jetzt Jemand "Das sieht man" -  also, das mit den 19 Euro meine ich, denn ich finde, es ist OK.
Und ich hatte den Mut zu einem Selbstportrait Shooting - ich finde das ist doch schon mal was, oder?

Und darum hier nun sooooooo viele Fotos von mir - ätsch!!!

Kommentare:

gabi hat gesagt…

Hey klasse, ich ziehe das mit den Schlägen zurück!! Deine Frisur ist top, ich will da auch hin, war jetzt, bin gar nicht mehr so zufrieden, ich finde, die Frisur ist unattraktiv... auaAUAAUAauaAUA Du sollst nicht schlagen...

;-))))))))))))))))))

aber Deine Fotos sind TOLL!!!!

Anonym hat gesagt…

Klasse Frisur - Klasse Fotos!!!
Un wieder meine ganz persönlich klein-gemeine Stimme in meinem Hinterkopf ob ich nicht auch mal wieder einen Haare-schneid'-Laden aufsuchen sollte....
LG
Frau-Irgendwas-ist-immer