Donnerstag, 10. Juni 2010

Schickt mir Kraft und Energie....

...bitte, denn ich muss wieder Formulare ausfüllen, Scripte verfassen, Zahlen und Daten zusammentragen.
Alles Dinge, die ich, wenn es dabei um mich geht, nur schwer kann.Vor allem auch dann, wenn letztendlich viel davon abhängt. Es ist ein Konflikt, der darin besteht, dass ich dies alles für Menschen tun muss, die über mich bestimmen können.
Ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst, doch, mein Hauptraume besteht darin, das ich mich hilflos und ausgeliefert fühle und das da etwas ist, das ist stärker als ich und kann mich vernichten.
Hört sich für dich sicher alles unreal an, doch sage das mal meiner Gefühlslage - mir ist es unmöglich. Also, wenn ich mich in den kommenden Tagen nur wenig hier blicken lasse, dann hat das damit zu tun und damit, dass ich still vor mich hinleiden werde...

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Liebe Beate, ist wohl kein Zufall, dass ich gerade auf deine Zeilen gestossen bin. Ja ich wünsche Dir von ganzem Herzen, auch wenn wir uns gar nicht persönlich kennen, einfach mal ne ordentliche Stange Kraft und dass das Tal auch mal nen Ende hat. Alles Liebe
Anja