Dienstag, 1. Juni 2010


Nun muss ich nur noch runter kommen und dann kann ich hoffentlich ins Bett gehen - einer schöner Tag war das. Auch, wenn ich es immer noch nicht glauben kann das ich nun 60zig bin, doch, ich habe erfahren, es soll auch Vorteile bringen in diesem Alter zu sein, werde ich dann mal versuchen zu erfahren, welche das sind.
Als ich so gegen Mitternacht nach Hause kam traf ich einen Nachbarn, der leider nur gebrochen deutsch und englisch spricht und ich kein französisch. Er meinte, meine Hunde hätten in den vergangenen Stunden ununterbrochen gebellt. Als ich das Haus betrat und dann vor meiner Wohnung stand, war es aber absolut ruhig - Negrita war ziemlich außersich - das schon!!!
Nun werde ich morgen mal versuchen zu erfahren, wie oft und wie lange meine Hunde wirklich gebellt haben.
Die von mir gewünschten 60 Karten habe ich heute noch nicht bekommen. Wenn die Glückwünsche per Facebook oder Xing Karten gewesen wären, käme ich spielend auf meine 60, morgen werde ich sie fotografieren und zeigen, die, die ich bekommen habe.

Keine Kommentare: