Montag, 7. Juni 2010

Nachlese

Meine Seele versucht gerade wieder im HIER und JETZT anzukommen, ist garnicht so einfach.Darum habe ich zur Kamera gegriffen und ein wenig die Farben konserviert, die seit gestern in meiner Wohnung ihre Energien entladen. Dann ist noch alles so aufgeräumt, ich finde sicher nichts wieder und weiß auch nicht, ob ich es möchte.
Und, es ist richtig kalt geworden. Meine Mädels sind auch noch erschöpft, das war gestern ganz schön aufregend für sie. Den ganzen Nachmittag konnten sie kein Auge zu tun und dann diese fremden Menschen, das war für Jeannie ganz schön unheimlich, darum schlafen sie jetzt und träumen und erholen sich. Das würde ich auch gerne, geht aber irgendwie nicht, oder?

Kommentare:

mo hat gesagt…

Hi, komm doch mal anz in Ruhe an auf dem kleinen Gipfelplateau der +60.

Wenn ich denke, wie alt mein Alien ist mit seinen 13 Hundejahren, und wie fit noch...
(Obwohl, solche Events schlauchen es mittlerweile auch - aber mich ebenfalls).

Aufgeräumt?
Bin ja auch gerade dabei.
Was wiederfinden?
Wenn ich es wirklich brauche, werde ich es finden.
Wenn nicht, brauche ich es nicht oder habe eine bessere Alternative (auch wenn sie mir nicht gleich einfällt...)- es passiert mir z.B. immer öfter, daß ich z.B. Geld für etwas ausgebe, was ich hinterher über einen Link oder eine Eingebung fast kostenlos erhalte -
aber ich bin ja lernfähig...

Bussi
mo

artista hat gesagt…

Schöne Farben die du da uns zeigst - wünsche dir auch deine eigene Farbe in deinem Leben.

Herzlichst
artista